Altwildundweise Weblog
Home Blog Altundschön Links
Thema Porträts Über uns Kontakt
altwildundweise

Archiv

Gästebuch

Abonnieren

Kontakt

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
4.5.13 09:56



knieth
( -/- )
20.2.12 08:09
The life is very unpredictable, so we all try to live our lives in a right way and we are also trying to get good information, as this post of high quality. Thank you for sharing.
Order dissertation | Order your dissertation | Pay dissertation



Pantao
( / Website )
16.2.10 00:34
Graphisch sehr schöner und inhaltlich interessanter Blog.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße!



florian fischer
( Email / Website )
14.2.10 21:05
liebe lisa, da Du mich heute als ersten mann zu »altwildundweise« interviewt hast, kam mir beim reinschauen in die seite, die bisher ausschließlich mit und für frauen gedacht war, der gedanke, dass doch eben gerade auch das verhältnis zwischen mann und frau unter den aspekten alt, wild und weise betrachtet und besprochen werden kann und soll. auch weil es doch zur grundsubstanz jedes menschen gehört, mann wie frau: wieviel frau habe ich in mir, wieviel mann habe ich in mir.
also: gut dass Du jetzt den ersten mann dabei hast. ich freue mich, dass ich es bin.
florian



Trudy Braun
( Email )
24.10.09 14:04
Schön, mal wieder die Texte zu lesen! Das altwerden scheint gar nicht so schwierig, wenn ich diese Zeilen lese, aber die Realität ???
da spielt der Alltag doch häufig eine ganz andere Melodie.... aber, wie sagst du schon richtig: anpacken! In der Tat, wenn man das altwerden anpackt, dann kommt die Kraft, die Kreativität und das Leben zurück! Danke für den "Link" zum anpacken! Trudy



Anke Bauermann
( Email )
16.6.09 09:48
Ich bin so begeistert von Euch. Meine erste Schau auf das, was mich da an Themen anspringt, läßt mich richtig lebendig werden.
Mit Lust auf Kommunikation
Manchmal fühle ich mich auch "altwildundweise", obwohl ich, realitätsbezogen (fast noch) nicht sagen darf, "das" bin auch ich alles und immer wieder.
Und doch bin ich es.
Schon die graphische Gestaltung lockt, ........
Ich freue mich auf mehr.

Als ich meinem neuen Mann gestern (Ich bin seit gestern geschieden, deswegen darf ich meinen Prinzen jetzt "neuen Mann" nennen,) so begeistert von Eurem Forum erzählte , kam sofort, warum finden Männer nicht mit diesen Themen auf so attraktive Weise zusammen oder zu den Frauen, weil altwildundweise doch auch sie betrifft?
Bis bald
meineschoene
(anke)
Gruss an alle Marienberger



Diethelm Glaser
( Email / Website )
19.12.08 13:50
Hallo,
ich bin das erste Mal in Deinem Blog, aber das Wenige, was ich bisher las, gefällt mir - weiter so!

Gruß
Didi



 [eine Seite weiter]


powered by
20six.de